Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Sonntagslauf-Start mit der Trainingsgruppe 1

Veröffentlicht am 18.10.2022 | 2 Kommentare

Läufer-Gruppe auf dem Berliner Mauerweg, umgeben von Bäumen

Sonntagmorgen, zwanzig vor acht, ich trete aus der Haustür, um zum Treffpunkt mit den anderen zu laufen… und wer steht vor mir? Hartmut. Und Andreas VI.. Und kurz darauf auch Markus. Nahezu die komplette „Trainingsgruppe 1“! Na, das kann ja ein flotter Start in den Sonntag werden…

Läuferin und Läufer auf dem Berliner Mauerweg

Aber die drei bremsen sich netterweise etwas, so dass wir zwar flott, aber doch noch entspannt bei Monika und Klaus ankommen. Vom Tilkeroder Weg geht es in großer Gruppe nun auf den Mauerweg.

3 Läufer in gelb-grünen Laufpullovern laufen davon

Aus Familienfrühstückstermingründen trennen sich dann auch bald unsere Wege und die drei schnellen Gelb-Grünen kürzen etwas ab, während wir anderen drei noch einen größeren Bogen laufen.

War schön, die anderen mal wieder alle zusammen zu sehen – dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Sonntagslauf-Start mit der Trainingsgruppe 1”

  1. Andreas IV sagt:

    Ich freue mich schon auf den Jahresendlauf (kleiner Wink ;-)), dann wird die Gruppe sicher noch größer!

  2. Andreas sagt:

    Na, das will ich doch hoffen! ;-)
    Er findet auf jeden Fall wieder statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert