Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Mal wieder ein Sonntagslauf in größerer Gruppe

Veröffentlicht am 24.10.2022 | 0 Kommentare

Laufgruppe am Feldrand

Tja, die Fotos sind dank Feuchtigkeit auf der Linse etwas „dreamy“ geworden, aber schön war es auf jeden Fall, wieder mal laufend mit so vielen unterwegs zu sein…

Laufgruppe von oben gesehen, im Hintergrund neblige Landschaft

Wir waren ein im wahrsten Sinne des Wortes bunter Haufen, der da so durch die neblige Landschaft lief.

Bauschild für die „Ertüchtigung des Berliner Mauerwegs“

Nebenbei entdeckte ich am Wegesrand noch, dass auf einem unserer beliebten Mauerweg-Abschnitte nun Bauarbeiten zum Erhalt und zur Weiterentwicklung stattfinden. Da werden wir in den nächsten Wochen sicher mal vorbeigucken.

Laufgruppe auf einsamer Asphaltstraße

Dieses Mal allerdings führte uns unser Sonntagslauf über Friederikenhof

Läuferin und Läufer im Morgendunst vor aufgehender Sonne

… und Birkholz

Laufgruppe auf breitem Feldweg zwischen jungen Baumreihen

… auf den „Adidas-Weg“ mit den drei Streifen und über den Mauerweg wieder zurück. Ein schöner Lauf mit vielen wechselnden Gesprächen in der großen Gruppe. Und zum Schluss wurde auch das Wetter schöner und klarer – nur die Fotolinse nicht.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert