Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Größere Gruppe, schnellerer Lauf

Veröffentlicht am 14.03.2022 | Kommentare deaktiviert für Größere Gruppe, schnellerer Lauf

Fünf dunkle Läufer*innen-Silhouetten vor der aufgehenden Morgensonne

Sieben – so viele waren wir beim Sonntagslauf lange nicht mehr. Zumindest beim Start, denn da Klaus nach ein paar Kilometern abbiegen musste, waren es dann nur noch sechs (Andreas V., Eyyüp, Hartmut, Markus, Lara und ich), die dem Sonnenaufgang entgegen liefen. Dank „Zugpferd“ Hartmut darüber hinaus ein ganzes Stück schneller als sonst.

Läuferin und Läufer laufen eine Steigung auf einem gepflasterten Weg hinauf

Und kurz nachdem wir zum Ende hin Andreas V. und Eyyüp verabschiedet hatten, bog er spontan auch noch ab, um mit uns den „Berg“ im Freizeitpark Marienfelde hinauf zu laufen. Man gönnt sich ja sonst nichts – aber Spaß gemacht hat es schon ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen