Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Intervalle am frühwarmen Morgen

Veröffentlicht am 10.07.2024 | 0 Kommentare

Zwei erschöpfte aber zufriedene Läufer nach dem Intervalltraining

Puh, da waren wir aber geschafft! Im Rahmen des Marathontrainings standen heute 6 x 1.000 m auf dem Plan. Da die Zeitziele nicht so hoch gesteckt sind, mit Vorgabe 5:15 min/km. Aber wie bereits in den Vorwochen liefen wir die einzelnen Intervalle dann doch eher in Richtung 5er-Schnitt. Erschwerend kam hinzu, dass das Thermometer bereits um Viertel vor sechs in der Frühe 22 Grad anzeigte. Wir kamen auf jeden Fall ordentlich ins Schwitzen und waren zufrieden und erleichtert (und ziemlich fertig) als wir den letzten Tausender hinter uns hatten!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen, Lauftraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert