Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Waren wir hier schon mal?

Veröffentlicht am 02.07.2024 | 0 Kommentare

Läuferin und Läufer auf einem Pfad neben einem Maisfeld

Beim Sonntagslauf mit Monika und Klaus kam verwundert die Frage auf: Waren wir hier schon mal? Und dabei waren wir einfach nur auf einer bereits häufig gelaufenen Strecke in der Gegenrichtung unterwegs!

Blick von einer kleinen Brücke auf die Wiesen und Felder dahinter

Die Welt sieht halt anders aus, wenn man sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet (Achtung: durchaus auch im übertragenen Sinne bedenkenswert!). Selbst als Planer der Runde kam mir mancher Ausblick erstaunlich neu vor und ich wunderte mich, dass wir diese Strecke – die kleine Brücke über die L76 – in all den Jahren noch nie zuvor anders herum gelaufen waren.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert