Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Heißgelaufen

Veröffentlicht am 23.06.2026 | 0 Kommentare

Schmaler Weg zwischen Baumreihen neben einem Feld, die sonne scheint stark

Es ist gerade heiß in Berlin – und so starteten Klaus und ich am vergangenen Sonntag morgens um zwanzig vor sieben bereits bei 21 Grad zu unserem langen Lauf. Als wir nach 20 Kilometern zurück waren, zeigte das Thermometer schon „sonnige“ 25 Grad…

Wilder Wald mit einem kaum erkennbaren Pfad zwischen umgestürzten Bäumen und Ästen

Nach einer ersten Runde zu zweit – mit ganz kurzem Abschnitt durch das bisher von uns so gut wie nie belaufene Wäldchen beim Gut Osdorf – trafen wir uns mit Bernd…

2 Läufer auf einem Parkweg in der sonne

… um mit ihm eine zweite Runde durch die Sonne anzuhängen.

Ein Glas Cola und ein Tortenheber

Zur Belohnung gab es dann auch am Ende eine kühle Cola wie zu besten Marathontrainingszeiten (z.B. 2015, 2024 mit AndreasV.-Support und – legendär – unser 50-km-Lauf von Schatten zu Schatten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert