
Es ist gerade heiß in Berlin – und so starteten Klaus und ich am vergangenen Sonntag morgens um zwanzig vor sieben bereits bei 21 Grad zu unserem langen Lauf. Als wir nach 20 Kilometern zurück waren, zeigte das Thermometer schon „sonnige“ 25 Grad…

Nach einer ersten Runde zu zweit – mit ganz kurzem Abschnitt durch das bisher von uns so gut wie nie belaufene Wäldchen beim Gut Osdorf – trafen wir uns mit Bernd…

… um mit ihm eine zweite Runde durch die Sonne anzuhängen.

Zur Belohnung gab es dann auch am Ende eine kühle Cola wie zu besten Marathontrainingszeiten (z.B. 2015, 2024 mit AndreasV.-Support und – legendär – unser 50-km-Lauf von Schatten zu Schatten).