Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Kurze Läufer-Herbst-Impressionen

Veröffentlicht am 10.10.2022 | Kommentare deaktiviert für Kurze Läufer-Herbst-Impressionen

Alte schwarze Laufschuhe auf goldenem Herbstlaub

Nach knapp 3008 Kilometern habe ich meine Adidas Solar Glide ST 19 gestern nun ausgemustert. Es war auch höchste Zeit, da – neben dem bei mir notorisch vom großen Zeh gebohrten Loch – sich schon die Sohle vorne löste. Da haben die Vorgängermodelle etwas besser durchgehalten.

Läuferin und Läufer im Gegenlicht der aufgehenden Sonne

Immerhin hatten die alten Laufschuhe gestern noch einmal einen schönen Herbstlauf. Zusammen mit Monika und Hartmut habe ich die aufgehende Sonne im Gegenlicht genossen. Der Herbst ist eine ideale Läufer-Jahreszeit und bietet neben goldenem Herbstlaub…

Läufer mit Hunden auf Brücke, dahinter ein Regenbogen

… auch hin und wieder einen beeindruckenden Regenbogen, wie hier beim Lauf am Wochenende davor mit Hartmut und Eyyüp.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen