Endlich wieder laufen

Veröffentlicht am 14.01.2012 | Kommentare deaktiviert für Endlich wieder laufen

Schmaler Pfad neben einer wilden Wiese und Wolken am blauen Himmel

Nachdem ich nun aufgrund meiner Laufverletzung fast eine Woche mit dem Laufen ausgesetzt habe, hatte ich gestern für einen ersten kleinen Test eine kleine 2,5-km-Runde mit meinem Sohn gedreht. Und heute war das Wetter so wunderbar, dass ich einfach für einen weiteren, etwas längeren „Testlauf“ raus musste…

Schmaler Pfad

Etwas mehr als 6,5 Kilometer hatte ich am Ende auf der Uhr, es tat richtig gut, mal wieder laufend unterwegs zu sein, und das bei so tollen Bedingungen (Winter? Welcher Winter? Das sah mehr nach Frühlingsanfang aus ;-)

Obwohl die Spannung unter dem linken Fuß noch keineswegs gänzlich verschwunden ist und ich eigentlich vorsichtig sein wollte, war ich doch, vor lauter Freude wieder laufen zu können, schneller als gewollt unterwegs und konnte auch nicht dran vorbei, als sich mir plötzlich ein interessanter Pfad neben dem Parkweg anbot.

Morgen ist eigentlich ein langer Lauf mit den anderen auf dem Plan, aber den werde ich wohl nicht komplett mitlaufen, um keinen „Rückfall“ bei der vollständigen Genesung zu riskieren.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen, Laufverletzungen