Frühlingsanfang – Jetzt macht Laufen endlich wieder richtig Spaß

Veröffentlicht am 19.03.2010 | 2 Kommentare

Lauf-Weg im Frühling

Pünktlich zum astronomischen Frühlingsbeginn (dieses Jahr am 20. März 18:32 Uhr) wird es spürbar wärmer, so dass Andreas II., Klaus und ich heute in der Frühe bei immerhin 7 Grad ohne Mütze und Handschuhe laufen konnten! Die Vögel zwitscherten, es war bereits nahezu hell und wir entschieden uns spontan zum ersten Mal in diesem Jahr wieder für die „Ackerrunde“. Ein schönes Laufgefühl nach all den Winterläufen der vergangenen Monate.

Und was jetzt kommt ist schon wieder abzusehen: in etwas mehr als einer Woche ist der Berlin-Halbmarathon 2010, und da wird es dann wohl wie so oft plötzlich 15-20 Grad warm sein, was mir nach all den eiskalten „Unter-0-Läufen“, dann unerträglich „heiß“ vorkommen wird… ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Frühlingsanfang – Jetzt macht Laufen endlich wieder richtig Spaß”

  1. Running Twin Marek sagt:

    Dann wird es bestimmt wieder zu warm für uns und wir sehnen und die Minusgrade wieder herbei! Wir sehen uns am 28.3.!

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Würde mich freuen, dich vor dem Start kurz zu treffen. Mal sehen, ob wir das dieses Mal in der allgemeinen Startaufregung hinkriegen…

Kommentare sind geschlossen.