Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Baustellen-Laufen mit Siegerehrung

Veröffentlicht am 21.03.2010 | 2 Kommentare

Läufer auf Steinplatten

Gestern war nur die halbe Läufer-Truppe unterwegs: Klaus (eine Teilstrecke), Monika, Andreas V. und ich. Das Wetter war recht schmuddelig und gegen Ende kam seichter Nieselregen auf, der stetig kräftiger wurde. Das Laufen machte trotzdem Spaß, und kurz hinter Kleinbeeren – an der bereits häufiger erwähnten Baustelle der L76 – verlockten drei aufeinandergestapelte Steinplatten zu einer kurzen „Siegerehrung“ zwischendurch…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Baustellen-Laufen mit Siegerehrung”

  1. Brennr.de sagt:

    Ist ja witzig. Als wäre das Podest genau so gewollt.

  2. Hannes sagt:

    Ihr Scherzkekse, ihr! *lach*

Comments are closed.