Alle laufen – aber ohne mich

Veröffentlicht am 10.01.2012 | 4 Kommentare

Karte mit Strecke Britzer Garten

Hartmut und Nadin sind am Sonntag bei der Berliner Winterlaufserie des BSV 92 gestartet (Glückwunsch an beide zu den guten Zeiten, auch wenn Hartmut, ehrgeizig wie immer, eigentlich noch mehr gewollt hat) und Andreas V., Monika, Klaus, Jeanette und die in letzter Minute noch dazu gekommene Becky haben eine große Runde um den Britzer Garten gedreht.

Nur ich sitze zuhause, rolle meine Eisflasche und kann nicht laufen. Aber es ist mir im Moment egal, denn es liegt ja nichts Besonderes an, kein Wettkampf, keine besonderen Trainingseinheiten, es ist halt noch früh im Laufjahr und da lässt sich eine Laufpause noch ganz gut ertragen. Obwohl ich schon mächtig Lust gehabt hätte, mit den anderen zu laufen. Oder mal wieder einen kleinen Crosslauf zu machen. Geht halt nicht. Immerhin wird es nun so langsam besser, jeden Tag ein bisschen. Nicht mehr allzu lange, und ich bin wieder dabei…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufverletzungen

4 Kommentare zu “Alle laufen – aber ohne mich”

  1. Hanna sagt:

    Finde ich gut, dass du über diesen Lauf berichtest, obwohl du selbst nicht dabei bist. Guter Blogger ;-)

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hanna
    Man tut, was man kann ;-)

  3. Din sagt:

    Hältst dich ja tapfer! Beim Britzer Garten Lauf bist du sicher auf jeden Fall mit dabei!
    Ich muss dir beim nächsten Treffen unbedingt von der neuen Physiotherapeutin erzählen. Die hat mir eine sagenhafte Fußübung gezeigt und ich finde es echt schade, dass sie die erste Therapeutin war, die nach einem halben Jahr diese Übung angesprochen hat. Irgendwie ist das die Grundlage für einen guten Stand, gesunde Muskulatur und entsprechend gutes Laufes.
    Schönes und vor allem sonniges Wochenende!

  4. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Din
    Bin gespannt auf die Fußübung und drücke dir aber erst einmal die Daumen für den morgigen Lauf bei der Winterlaufserie. Das Wetter ist ja wunderbar!

    Und, klar bin ich zum Britzer Garten Lauf wieder fit ;-)

Kommentare sind geschlossen.