Lange laufen und endlich mal wieder Sonne sehen

Veröffentlicht am 19.02.2017 | Kommentare deaktiviert für Lange laufen und endlich mal wieder Sonne sehen

Läufer auf dem Feldweg nahe des Hexenhäuschens

Ah, war das schön! Endlich mal wieder einen langen Lauf bei freundlichem Sonnenlicht machen! Gut, mit Temperaturen um die 0 Grad war es nicht gerade kuschelig, aber das störte nicht weiter. So hatten Andreas V., Monika, Klaus und ich heute einen Lauf mit einem Hauch von Frühling…

Laufen mit Wintersonne

Auf dem Feld kurz vor dem Hexenhäuschen machten landende und startende Gänse einen beachtlichen Lärm. So viel Betriebsamkeit wünscht man sich auf dem BER schon seit vielen Jahren.

Aufmunternder Beifall durch Schaufensterpuppen am Wegesrand

Hinter den Fenstern des Schwedenhauses feuerten uns beim Vorbeilaufen gleich drei Schaufensterpuppen an. Das nenne ich einen Empfang!

Über Friederikenhof liefen wir dann entspannt nach Hause. So sonnig-kühl kann es von mir aus jetzt die nächsten Laufwochen weitergehen ;-)

 

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen