Die XT Wings Challenge beginnt!

Veröffentlicht am 29.04.2008 | 2 Kommentare

Das Salomon-Nokia-PaketNach langer Wartezeit ist es heute doch endlich angekommen: mein Paket mit der Ausrüstung für die XT Wings Challenge von Salomon und Nokia! Zwischenzeitlich war ich doch etwas ins Grübeln gekommen, da die Sendung bereits seit vielen Tagen angekündigt war. Also schnell aufgemacht die Wundertüte…

Der Inhalt des Salomon-Nokia-PaketsUnd siehe da: man hatte nicht zuviel versprochen. Nacheinander kamen das Nokia GPS-Navigationshandy, das Salomon-Laufshirt und die Salomon-Laufschuhe zum Vorschein! Da die Lieferung doch etwas auf sich hat warten lassen, werde ich nun wahrscheinlich nicht dazu kommen, noch einen kleinen Testlauf mit den Schuhen und dem GPS-Handy zu machen, wie ich es ursprünglich geplant hatte. Das wird dann spannender als vorgesehen übermorgen, am 1. Mai, wenn ich meinen Buchstabenlauf in Berlin im Rahmen der XT Wings Challenge starte.

Bevor ich aber jetzt doch noch einen schnellen, nächtlichen Blick ins Nokia-Handbuch werfe (ja, ich bin ein Handbuchleser!), möchte ich euch noch die anderen Teilnehmer der Challenge vorstellen. Es sind insgesamt 20 Läuferinnen und Läufer aus 4 Nationen (Frankreich, USA, Großbritannien und Deutschland), die in ihren Blogs über ihre Challenges berichten werden.

Es hat schon einige „Viel Glück!“-Wünsche hin und her gegeben und ich habe eine Ahnung, dass die Aktion einige nette zukünftige internationale Kontakte hervorbringen wird. Ich bedauere nur, dass mein Französisch (welches noch nie sehr gut war) in den gefühlten Jahrhunderten seit dem Abitur verloren gegangen ist.

Die Teilnehmer der XT Wings Challenge

Kategorien

Buchstabenlauf

2 Kommentare zu “Die XT Wings Challenge beginnt!”

  1. CO2-Schleuder sagt:

    Hi Andreas,

    schön das deine Challenge-Ausrüstung jetzt da ist. Wir werden in Zukunft ganz neidisch auf deine Schuhe und das Hightech-Handy schauen. Ich hoffe, dass ich dich auf ein paar Buchstabenrunden durch die Hauptstadt begleiten kann.
    Morgen rufen leider andere Pflichten. Ich bin schon ganz gespannt was es für ein Satz ist.

  2. Gerd sagt:

    Hallo Andreas,
    alles Gute zu deinem Challenge Start. War ja ein zäher Beginn der ganzen Aktion. Freu mich schon auf deine Challenge.

    Gruß Gerd

Kommentare sind geschlossen.