XT Wings Challenge vs. Velothon Berlin

Veröffentlicht am 24.05.2008 | 2 Kommentare

Velothon-StreckeNein, diese Karte zeigt keinen Buchstabenlauf! Es handelt sich um einen Teil der Velothon-Strecke. Am morgigen Sonntag kommt es nämlich unverhofft zu einem Zusammentreffen zweier großer Berliner Sportveranstaltungen ;-) Auf der einen Seite geht die XT Wings Challenge mit dem 4. Buchstabenlauf an den Start und auf der anderen Seite findet in Berlin mit dem Velothon Berlin der erste Städtemarathon für Jedermann-Radfahrer statt. Wie sich erst durch einen Last-Minute-Hinweis herausgestellt hat, wird dabei eine Teilstrecke von beiden Veranstaltungen beansprucht…

Zwar muss ich zugeben, dass die Zahl von rund 10.000 Teilnehmern des Radrennens im Vergleich zu uns 7 Buchstabenläufern recht beeindruckend ist, aber immerhin gehen wir bereits zum vierten Mal an den Start, liebe Velothon-Debütanten! Aber wir sind ja nicht so und freuen uns schon auf ein sportliches Nebeneinander. Und, liebe Radrennfahrer, wenn euch ein Läufer mit Nokia-Fotohandy entgegenkommt: Lächeln!

Danke noch einmal an Sylvia und Andreas für den Hinweis, der uns morgen wohl einigen Stress bei der An- und Abfahrt erspart haben dürfte!

Kategorien

Buchstabenlauf, Laufevents

2 Kommentare zu “XT Wings Challenge vs. Velothon Berlin”

  1. Gerd sagt:

    Hallo Andreas,
    bei Dir sieht es ja prima aus mit deiner Challenge. Bei mir geht es nach der Verletzung auch wieder mit Volldampf weiter ;-)
    So langsam kann ich Berlin schon sehen :lol:

    Gruß Gerd

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Hallo Gerd,
    bei meiner dritten Etappe vom vergangenen Wochenende konntest du ja bereits den Fernsehturm auf den Fotos sehen ;-)
    Freut mich, dass du deine Verletzungspause nun hinter dir hast!
    Gruß
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.