Geschafft – Buchstabenlauf-XT-Wings-Challenge erfolgreich beendet!

Veröffentlicht am 15.06.2008 | 2 Kommentare

Feiern nach der letzten Etappe der Buchstabenlauf-XT-Wings-Challenge

Heute haben wir die letzte große Buchstabenlauf-Etappe erfolgreich hinter uns gebracht und somit die XT Wings Challenge gewonnen. Da der ausführliche Bericht noch etwas Zeit brauchen wird, hier schon einmal vorab das Bild des feiernden Buchstabenlauf-Teams nach etwa 26 Kilometern, die an nahezu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbeiführten…

Kategorien

Buchstabenlauf, Laufevents

2 Kommentare zu “Geschafft – Buchstabenlauf-XT-Wings-Challenge erfolgreich beendet!”

  1. klaus sagt:

    andreas: wir wussten, dass du es schaffst! wir haben immer an dich geglaubt … zudem hatten wir auch einen riesen spaß dabei! wir sind gespannt auf deinen bericht samt photos und luftbild. GLÜCKWUNSCH!

  2. CO2-Schleuder sagt:

    Hallo Andreas,

    auch von mir einen sportlichen Glückwunsch. Leider konnte ich nur an zwei Buchstabenläufen teilnehmen, die haben aber richtig Spaß gemacht. Als „alter“ Berliner habe ich viele neue Ecken meiner Heimatstadt kennengelernt bzw. mich wieder an sie erinnert. Das war ein super Erlebnis. Das der Buchstabenlauf so ein großer Erfolg wurde, lag in erster Linie an deiner perfekten und akribischen Vorbereitung. Es wurde nichts den Zufall überlassen. Hut ab !!!
    Ich bin schon gespannt was unserer „Event Manager“ als nächstes für Ideen hat.

Kommentare sind geschlossen.