Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Ein Freitagsschlenk

Veröffentlicht am 09.08.2022 | 3 Kommentare

Zwei Läufer in einem kleinen Wald neben einer Weide

Vergangenen Freitag waren Klaus, Andreas IV. und ich gerade auf dem Rückweg vom Lilienthal-Denkmal, als Klaus vorschlug, doch noch einen „Schlenk“ um das Feld zu machen. Na, wir sind ja spontan und haben das – auch schon wegen des schönen Ausblicks – gleich umgesetzt. Wenn es auch ein winziges Stückchen länger war ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

3 Kommentare zu “Ein Freitagsschlenk”

  1. Andreas V sagt:

    Ach ja der „ Schlenker“, da war er wieder;-))

  2. Andreas sagt:

    Stimmt! Wir konnten den „Schaden“ (sprich: Extra-Kilometer) aber in Grenzen halten ;-)

  3. Andreas IV sagt:

    Danke an Klaus für den “Schlenk” ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.