Hügellauf bei Sonnenaufgang

Veröffentlicht am 26.03.2014 | Kommentare deaktiviert für Hügellauf bei Sonnenaufgang

Läufer-Blick vom Alpengipfel im Freizeitpark Marienfelde auf den Sonnenaufgang

Am heutigen Mittwochmorgen bin ich schon um halb sechs in der Frühe raus und habe im Freizeitpark Marienfelde einen Hügellauf gemacht. „Fahrtspiel im Gelände“ könnte man auch sagen. Immer wieder die diversen Hügel hinauf und wieder hinunter – alleine vier Mal den „Alpengipfel“ und ein Mal den „Schlehenberg“, die mit 77 und 64 Metern höchsten Erhebungen im Park. Und das alles, weil ich keine Lust auf den eigentlich geplanten Tempodauerlauf hatte.

Fazit: Sehr anstrengend, aber dank der im zarten Morgendunst liegenden Landschaft und eines wunderbaren Sonnenaufgangs auch sehr schön!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen