Ein letzter gemeinsamer Lauf vor den großen Herbst-Marathons

Veröffentlicht am 12.09.2010 | Kommentare deaktiviert für Ein letzter gemeinsamer Lauf vor den großen Herbst-Marathons

Läufer vor Pferdewiese

LäuferAm heutigen Sonntag waren Monika, Klaus, Sylvia, Andreas III., Andreas V. und ich zum letzten Mal vor den großen Herbst-Marathons (Bremen, Berlin, New York) gemeinsam unterwegs. Da ich mit dem Bremen-Marathon am nächsten Wochenende als erster dran bin, wollte ich nicht ganz so viele Kilometer laufen (Tapering!). Wir liefen gemeinsam die Hexenhäuschen-Runde, und dann setzten Monika – die dieses Jahr Marathon-los läuft – und ich uns Richtung zuhause ab, während die anderen noch einige Kilometer dranhängten. Man konnte fast den Eindruck gewinnen, als wäre auch Streak Runner Andreas V. nach seinem Bestzeit-Halbmarathon in Tegel so richtig heiß auf einen Marathon, denn er dampfte förmlich in der kühlen Morgenluft. Aber er ist dieses Jahr nicht gemeldet; dafür passte er immerhin auf, dass die anderen Marathonis Klaus (Berlin), Sylvia und Andreas III. (beide New York) wenigstens ihre Langer-Lauf-Kilometer korrekt absolvierten…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen