Ein letzter Lauf vor Weihnachten

Veröffentlicht am 24.12.2009 | Kommentare deaktiviert für Ein letzter Lauf vor Weihnachten

Haus mit Weihnachtsbeleuchtung

Gestern habe ich meinen letzten Lauf vor Weihnachten gemacht. Bei leichtem Schneeregen und einsetzendem Tauwetter. Die weiße Pracht hatte sich bereits an vielen Stellen in Matsch-Pfützen verwandelt. Ein sehr feuchtes Läufer-Vergnügen am frühen Morgen!

Mit diesen Eindrücken von meinem Vor-Weihnachts-Lauf wünsche ich allen Läufern und Lesern ein schönes Weihnachtsfest!

Ich bin sehr gespannt, ob einer von euch tatsächlich etwas von meinen Geschenk-Empfehlungen für Läufer unter den Baum gelegt bekommt…

Straßenlaternen in der Dämmerung

Verschneiter Weg neben Kleingärten

Schnee-Matsch am Diedersdorfer Weg

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen