Lauf am letzten Sonntag vor Weihnachten bei Schnee und Eis

Veröffentlicht am 23.12.2012 | 9 Kommentare

Läufer und weites, verschneites Feld

Heute waren nur Andreas V. und ich unterwegs und haben eine 12,5-km-Runde durch den Schnee vorbei an den Feldern am Stadtrand gedreht. Da es am frühen Morgen wohl etwas geregnet hatte, waren die Fußwege innerhalb der Stadt zum Teil vereist und somit recht glatt, aber sobald wir raus „auf’s Land“ kamen, konnte man ganz gut durch den (Rest-)Schnee laufen. Nur ziemlich kalt war es: etwa -4 Grad bei leichtem Wind.

Morgen früh laufen wir noch einmal im Dunkeln und dann ist für mich über die Feiertage Weihnachtslaufpause.

Ich wünsche allen startblog-f-Lesern ein schönes Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken, genießt ein paar Tage Ruhe und schaut vielleicht mal wieder rein!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

9 Kommentare zu “Lauf am letzten Sonntag vor Weihnachten bei Schnee und Eis”

  1. Eddy sagt:

    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Viele Grüße – wir lesen uns! :-D

  2. Din sagt:

    Gestern war ich auch kurz unterwegs, allerdings mehr rutschend. Trotzdem hat es wieder eigentlich Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz wunderbare Feiertage!

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Eddy
    Ja, und wenn ich nächstes Jahr mal wieder in Bremen bin, dann sehen wir uns hoffentlich auch mal ;-)

    @Din
    Danke, euch beiden auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

  4. ultraistgut sagt:

    Lieber Andreas, auch hier nochmals

    FROHE WEIHNACHTEN

    und tauende Ostseegrüße 8)

  5. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Margitta
    Ich habe zuerst tatsächlich „Ostergrüße“ gelesen ;-) Das kommt mit den Temperaturen ja fast hin… Schöne Läufer-Grüße zurück und eine entspannte Zeit „zwischen den Jahren“!

  6. Bernd sagt:

    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe, besinnliche und wunderschöne Weihnachtstage.

    Weihnachtliche Grüße
    Bernd

  7. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Bernd
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten (Lauf-)Start ins Jahr 2013.

  8. Gerd (diro1962) sagt:

    Ich wünsche Dir eine wunderbares Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage mit deinen Liebsten!

  9. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Gerd
    Schöne Weihnachtsgrüße auch an dich und deine Familie. Habt eine schöne Zeit!

Kommentare sind geschlossen.