Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Letzter gemeinsamer Lauf vor Weihnachten

Veröffentlicht am 18.12.2016 | Kommentare deaktiviert für Letzter gemeinsamer Lauf vor Weihnachten

Läufer im Freizeitpark Marienfelde

Weihnachten naht. Und da ist es inzwischen Tradition geworden, mit den Marienfelder Läuferinnen und Läufer aus unserem Umkreis einen letzten gemeinsamen Lauf vor den Feiertagen zu machen. Leider mussten dieses Mal ausgerechnet meine gewohnten Mitläufer Andreas V. und Klaus absagen, und auch Andreas VI. und Nadin konnten nicht. Aber auch so waren wir immerhin zu fünft, und ich lief mit Monika, Hartmut, Oliver und Markus eine entspannte Runde durch den Freizeitpark Marienfelde und über den Mauerweg. Dass das Wetter trüb war und kurzzeitig auch ein Nieselregen einsetzte war nicht gerade sehr vorweihnachtlich, störte dabei aber auch nicht groß.

Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja noch einen „Jetzt ist aber wirklich Schluss“-Lauf mit den startblog-f-All-Stars kurz vor Silvester hin ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen