Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Erster gemeinsamer Sonntagslauf seit 32 Wochen

Veröffentlicht am 04.06.2021 | 0 Kommentare

Läufer*innen auf einem brüchig asphaltierten Weg im Grünen

Vergangenen Sonntag waren wir endlich mal wieder in der Gruppe laufen – der letzte Lauf in ähnlicher Besetzung hatte tatsächlich Mitte Oktober 2020 stattgefunden!

Läufer*innen im Örtchen Kleinbeeren

Meist in Zweiergrüppchen wurde (fast) alles an Plaudereien nachgeholt, was wir in den vergangenen Monaten verpasst hatten.

Lächelnde Läufer*innen mit Hunden

Alle waren sichtbar glücklich nach so langer Zeit – und noch dazu bei so tollem Laufwetter – die jeweils anderen wiederzusehen und gemeinsam Sport zu treiben.

Läufer auf dem Berliner Mauerweg zwischen hohen Birken

So vergingen die 15 Kilometer gedanklich wesentlich schneller…

Läufer*innen auf dem Berliner Mauerweg im Grünen

… als einige anfangs befürchtet hatten, so dass wir alle glücklich und zufrieden den Lauf beendeten. Und hoffentlich nicht wieder 32 Wochen bis zum nächsten Mal warten müssen…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.