Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Grüne-Flecken-Freitagslauf

Veröffentlicht am 30.05.2021 | 1 Kommentar

Zwei Läufer in einer Kleingartenanlage, zwischen ihnen große Pfützen auf dem Weg

Vergangenen Freitag habe ich Andreas IV. und Klaus mal meine neu entdeckte Grüne-Flecken-Runde gezeigt. Mit neuer „Anreise“ über die Haynauer Straße und dann durch die lose Aneinanderreihung von Grünanlagen bis zur B101.

Zwei Läufer am Gutshaus Marienfelde mit Springbrunnen

Den Anstieg auf den Schlehenberg habe ich uns aber dieses Mal erspart. Dafür ging es drumherum und durch den Freizeitpark Marienfelde und abschließend den Gutspark Marienfelde. Schöner – und wieder etwas flotterer – Freitagslauf!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Ein Kommentar zu “Grüne-Flecken-Freitagslauf”

  1. Andreas Richter sagt:

    Hallo Andreas,

    nette Runde, die das Wochenende perfekt einläutet!

    Gruß
    Andreas IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.