Frohe Weihnachten und ein schönes neues Laufjahr!

Veröffentlicht am 24.12.2016 | 5 Kommentare

Weihnachtsbaum

So langsam geht das Laufjahr zuende – ich habe gestern noch meine 2.700 Jahreskilometer voll gemacht und werde jetzt erst einmal die Beine hochlegen und die Feiertage mit Familie und Freunden genießen. Ein letzter gemeinsamer Lauf vor dem Jahresende ist noch locker geplant, aber ansonsten lege ich bis zum Jahresanfang eine verdiente Laufpause ein.

Ich wünsche allen, die hier manchmal oder auch öfter vorbeischauen, lesen, Fotos gucken und kommentieren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Laufjahr 2017!

PS: Und natürlich gibt es wie immer in der ersten Januarwoche den ausführlichen startblog-f-Jahresrückblick mit allen Highlights des vergangenen Laufjahres!

Kategorien

F-Klasse-Laufen

5 Kommentare zu “Frohe Weihnachten und ein schönes neues Laufjahr!”

  1. AndreasV. sagt:

    Frohe Weihnachten

    Beine hochlegen !
    Laufpause !!!

    ;-)

  2. Claudi sagt:

    Ich wünsche Dir, dass Du ein schönes Weihnachtsfest hattest und dass Du gut ins Neue Jahr kommst. Für 2017 wünsche ich dir ganz viele schöne Laufkilometer und dass Du gesund bleibst! :-)
    Viele Grüße,
    Claudi

  3. Andreas sagt:

    @AndreasV. und Claudi
    Euch auch einen schönen Jahresübergang und ein Jahr 2017 mit tollen Läufen, Schwimmrunden und Radtouren!

  4. Dietmar sagt:

    2.700 Laufkilometer… Ufff… Ich versuchem 2017 mal die Hälfte ;-)
    Trotzdem einen guten Start in 2017!!

  5. Andreas sagt:

    @Dietmar
    Ist mein bisher größter Jahreskilometerumfang, sonst bin ich da auch etwas zurückhaltender ;-) Ich wünsche dir ein eines Laufjahr mit genau der richtigen Menge von Laufkilometern!

Kommentare sind geschlossen.