Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Laufjahr 2021!

Veröffentlicht am 24.12.2020 | 2 Kommentare

Leuchtender orange-roter Weihnachtsstern

Ein Laufjahr wie kein anderes bisher geht bald zu Ende. Ein Jahr ohne Wettkämpfe aber mit vielen Laufkilometern, mit vielen Läufen ohne die Lauffreunde und trotzdem einigen tollen gemeinsamen Lauf-Erlebnissen.

Ich lege erst einmal eine Laufpause ein, aber gleich am Jahresanfang gibt es hier den startblog-f-Jahresrückblick 2020 mit allen Highlights und Besonderheiten zu lesen.

Ich wünsche allen, die hier ab und zu vorbeischauen, ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Laufjahr 2021 – Kopf hoch und immer einen (Lauf-)Schritt nach dem anderen!

PS: Wer zum Jahresende noch etwas Gutes tun möchte, der sei noch auf die Spendenaktion „Läufer gegen Kinderarmut“ des Läufers Thomas Büdinger zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerks hingewiesen.

Kategorien

F-Klasse-Laufen

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten und ein schönes neues Laufjahr 2021!”

  1. Andreas IV sagt:

    Hallo Andreas,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Laufjahr 2021! Bleib gesund!

    Dein neuer Laufkalender – danke noch mal auf diesem Weg – ist für mich jede Motivation, den ein oder anderen Freitagmorgen vor Deiner Tür zu stehen.

    Bis dahin
    Andreas IV

  2. Andreas sagt:

    @Andreas IV
    Das freut mich, bis irgendwann dann Freitagmorgen 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.