Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Laufjahr 2023!

Veröffentlicht am 24.12.2022 | 4 Kommentare

3 Läufer laufen an einem beleuchteten Weihnachtsbaum vorbei, der auf einem Firmengelände steht

Mit einem letzten Freitagslauf vor Weihnachten – mit Andreas IV., Klaus und Hartmut – ging für mich gestern das Laufjahr so gut wie zu Ende. Wahrscheinlich gibt es noch einen oder zwei längere Läufe zwischen den Feiertagen, aber damit ist dann auch wirklich Schluss.

3 Läufer mit Stirnlampen laufen durch einen dunklen Park

Die Erlebnisse des vergangenen Laufjahres werde ich demnächst an dieser Stelle noch einmal zusammenfassen, im startblog-f-Jahresrückblick 2023.

Ich wünsche allen, die hier ab und zu vorbeischauen, ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Laufjahr 2023!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

4 Kommentare zu “Frohe Weihnachten und ein schönes neues Laufjahr 2023!”

  1. Martin sagt:

    Frohe Weihnachten dir auch! :)

    Und ein tolles Laufjahr 2023. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Wäre fein.

  2. Andreas sagt:

    Das würde mich auch sehr freuen, Martin! Bis hoffentlich dann!

  3. Daniel sagt:

    Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Start in ein neues und erfolgreiches Laufjahr.

    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

  4. Andreas sagt:

    Lieber Daniel,
    ich freue mich sehr, mal wieder von dir zu hören – und hoffe doch sehr, dass wir uns mal wieder sehen!

    Hab’ ein gutes Laufjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert