Der 25-km-Lauf im Rückblick

Veröffentlicht am 17.05.2009 | 1 Kommentar

Diagramm Wochenkilometer

Irgendwie hat mich der Einbruch beim 25-km-Lauf doch nicht losgelassen und ich habe noch einmal meine Lauf-Aufzeichnungen vom Frühjahr 2008 zum Vergleich herangezogen. Und siehe da, irgendwie war das Wochenpensum 2008 in den 10 wochen vor dem 25-km-Lauf kontinuierlicher auf höherem Niveau und der Vergleich der langen Läufe belegt ebenfalls eine bessere Vorbereitung im letzten Jahr (fünf Läufe 20+ km in Folge).

Diagramm Langer Lauf

Ist ja alles nicht so weltbewegend, nur wenn man sich das vorher so angeguckt hätte, wäre man nie zu dem illusorischen Schluss gekommen, dies sei das Frühjahr der Rekorde…

Kategorien

Lauferfahrungen, Lauftraining

Ein Kommentar zu “Der 25-km-Lauf im Rückblick”

  1. Hannes sagt:

    Och, so extrem unterschiedlich sehen die doch gar nicht aus? … interessant anzusehen ist es aber trotzdem. Und solange du nun glücklich und ruhig bist ;P

Kommentare sind geschlossen.