Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Vierzehn! startblog-f feiert 14. Geburtstag

Veröffentlicht am 10.12.2021 | 0 Kommentare

Geburtstagskuchen mit Beschriftung: 14 – happy birthday startblog-f

Nun schreibe ich hier schon seit 14 Jahren über meine Lauferlebnisse mit den startblog-f-Läuferinnen und -Läufern und ein Ende ist nicht abzusehen. Irgendwie musste das gefeiert werden, aber wie? Nachdem im letzten Jahr pandemiebedingt nichts stattfand, haben wir dieses Mal im kleinen Kreis im Garten – bei Temperaturen knapp über Null – gefeiert. Doppelt und zum Teil dreifach geimpft, mit Feuerschalen, Punsch, Glühwein, Pizzabrötchen, Sigara Börek, veganen Blätterteig-Schnecken, Würstchen am Spieß und natürlich dem traditionellen startblog-f-Geburtstags-Möhrenkuchen. Es war nett, es war lecker, es war kalt und daher kurz – und für das nächste Jahr wünsche ich uns viele tolle Lauferlebnisse und eine „heiße“ Feier ohne das C-Wort!

 

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.