Und wieder ein Jahr älter! – startblog-f feiert 8. Geburtstag

Veröffentlicht am 15.12.2015 | 7 Kommentare

Geburtstagskuchen um 8. Geburtstag von startblog-f

Tja, was soll ich sagen, auch Laufblogs werden nicht jünger…!

Am ersten Dezember wurde startblog-f 8 Jahre alt, was wir traditionell bei Möhrenkuchen und Bier – und noch einer Menge anderer leckerer Dinge – im kleinen Kreis gefeiert haben. Und sogar ein Geschenk habe ich bekommen: Einen kleinen Blackroll-Ball, damit die Muskulatur auch an langen Bürotagen locker bleibt ;-)

Selbstverständlich wurden auch schon die Laufevents für nächstes Jahr angesprochen und locker geplant. Aber dazu demnächst mehr.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste startblog-f-Jahr!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

7 Kommentare zu “Und wieder ein Jahr älter! – startblog-f feiert 8. Geburtstag”

  1. Marco "Soulrunner" sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogburtstag! :-)

  2. Andreas sagt:

    Danke, Marco, der Kuchen ist inzwischen verdaut und es wird fleißig weitergelaufen und -geschrieben ;-)

  3. Marco "Soulrunner" sagt:

    so soll es ein :-)

  4. Hanna sagt:

    Happy Birthday…!!
    Ist ja mächtig gewachsen, der Startblog-f.
    Kompliment und weiter alles Gute :)))

  5. Andreas sagt:

    @Hanna
    Danke, Hauptsache, er wächst mir nicht über den Kopf ;-)

  6. Mietze sagt:

    huch, na dann mal Herzlichen Glückwunsch…ich muss glatt mal schauen gehen, wann mein Bloggeburtstag ist:-)

  7. Andreas sagt:

    @Mietze
    Geburtstag feiern ist immer schön, andererseits fragt man Damen ja nicht nach ihrem Alter… ;-)

Kommentare sind geschlossen.