Schon 9! – startblog-f feiert 9. Geburtstag

Veröffentlicht am 07.12.2016 | 3 Kommentare

Geburtstagskuchen startblog-f 2016

Vor einer Woche, am ersten Dezember, ist startblog-f 9 Jahre alt geworden. Das haben wir am vergangenen Samstag traditionell bei startblog-f-Geburtstagskuchen (siehe Foto) und Bier gefeiert. Und dabei natürlich auch wie immer an das nächste Laufjahr gedacht. Wobei nicht nur die Namen der „Klassiker“ der Berliner Laufevents wie der Big 25, der Halbmarathon in Tegel und der Berlin-Marathon fielen, sondern auch der Frostwiesenlauf, der Buga-Lauf, der RBB-Drittelmarathon in Potsdam und – eine mögliche Premiere – der Naturmarathon in Marienwerder genannt wurden. Mal sehen, was daraus wird.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das neue startblog-f-Jahr!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

3 Kommentare zu “Schon 9! – startblog-f feiert 9. Geburtstag”

  1. Din sagt:

    Zunächst auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch! Das sieht so lecker aus und das klingt doch sehr spannend. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit startblog-f.

  2. Markus sagt:

    Hi Andreas! Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) und alles Gute für das 10. Jahr :-)

  3. Andreas sagt:

    @Din und Markus
    Danke für die Glückwünsche, ich bin gespannt, was das neue Blog-Jahr bringt!

Kommentare sind geschlossen.