Elf! startblog-f feiert 11. Geburtstag

Veröffentlicht am 02.12.2018 | 3 Kommentare

11 – happy birthday startblog-f – Geburtstagskuchen

Am 1. Dezember feiern wir traditionell den startblog-f-Geburtstag, und das haben wir uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen. Seit 11 Jahren schreibe ich nun an dieser Stelle über das Laufen im Allgemeinen und die Läufe mit meinen Freunden im Speziellen. Auf jeden Fall ein Grund zu feiern!

Bei Geburtstagskuchen, Salaten und anderen Leckereien saßen wir startblog-f-Läufer mit Anhang zusammen und plauderten über alles mögliche, unter anderem aber natürlich über die Laufpläne für das nächste Jahr. Ich würde ja gerne etwas weniger Wettkämpfe laufen, aber wer weiß, wie dieser Vorsatz wieder endet ;-) Auf jeden Fall sollte der ein oder andere Traditionslauf (rbb-Lauf Potsdam, S25 Berlin) schon drin sein. Und auf den Lauf am Scharmützelsee hätte ich auch mal wieder Lust…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

3 Kommentare zu “Elf! startblog-f feiert 11. Geburtstag”

  1. Martin sagt:

    Das ist ’ne Nummer. Alles Gute!
    Hoffentlich sehen wir uns mal in nächsten Jahr. Dein Besuch im Bergpark Kassel steht noch aus… *hüstel*

  2. urdenbachrunner sagt:

    Gratuliere – echter Marathon-Man wenn man 11 Jahre bloggt! Ich lese es immer mit Freude (und regelmäßig dank RSS Feed). Weiter so. Leider komme ich aus dem Rheinland, so dass eine gemeinsame Aktivität – zu der ich Lust hätte – nicht so in Frage kommt. Aber wenn ich mal wieder in Berlin laufe…

  3. Andreas sagt:

    @Martin
    Danke! Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns beim LBC2019. In Kassel bin ich mit Sicherheit zur nächsten documenta – das wäre aber erst 2022, da hoffe ich doch stark, dass ich es vorher noch schaffe…

    @urdenbachrunner
    Danke! Es würde mich freuen, wenn wir mal zusammen laufen könnten. Vielleicht bin ich ja auch mal in deiner Nähe. Wenn du mal in Berlin bist, sage einfach Bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.