Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Dreizehn! startblog-f feiert 13. Geburtstag

Veröffentlicht am 02.12.2020 | 4 Kommentare

13 – happy birthday startblog-f – Geburtstagskuchen

Ist es ein Zufall, dass ins Corona-Jahr ausgerechnet der 13. Geburtstag von startblog-f fällt? Bestimmt. Aber es ist sicherlich kein Zufall, dass die traditionellen Geburtstags-Feierlichkeiten mit den Lauffreunden in diesem besonderen Jahr ausfallen mussten. Für die Nachwelt: einfach mal googeln, oder was ihr da sonst so in der Zukunft habt, nach Coronavirus, AHA, Abstandsregeln, Mund-Nasen-Schutz-Maske, November-Lockdown, Dezember-Lockdown… Seufz. Den Geburtstagskuchen habe ich aber trotzdem gebacken und im kleinen Familienkreis – auf das neue Lauf-und-Schreib-Jahr von startblog-f! – gegessen.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

4 Kommentare zu “Dreizehn! startblog-f feiert 13. Geburtstag”

  1. andreas V. sagt:

    Der sieht ja wieder ( wie immer) lecker aus ;-))

  2. Martin sagt:

    Um es mal ganz sarkastisch zu formulieren, könnte man behaupten, dass du das Blog nur am Leben lässt, um an den leckeren Kuchen zu gelangen.

    Happy Birthday.

    #bloggingsince2006

  3. Thomas sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Ich finde es gut, dass Du die Blogger-Fahne weiterhin hoch hälst. Und ich lese jeden Deiner Artikel. Auf weitere 13 Lauf- und Blogjahre.

    Herzliche Grüße

    Thomas

  4. Andreas sagt:

    @andreas V.
    Ist er auch – nur: alleine essen macht dick :-(

    @Martin
    Danke, könnte was dran sein, aber um die Kalorien loszuwerden, muss ich ja auch wieder laufen. Und darüber berichten, damit ich mir den nächsten Kuchen verdiene. Und wieder laufen…

    @Thomas
    Danke, Bloggen ist anscheinend etwas aus der Mode gekommen, aber du bist ja glücklicherweise auch noch fleißig dabei, dann kann es so old-fashioned auch wieder nicht sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.