Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Kleine Wiedersehens-Runde

Veröffentlicht am 06.12.2020 | 0 Kommentare

Nach fünf Wochen absoluter Corona-Lockdown-Gruppenlauf-Abstinenz – oder anders gesagt: nach 277 einsamen Kilometern – bin ich heute zum ersten Mal wieder mit Monika und Klaus eine kleine 10-km-Runde gelaufen. Natürlich gab es viel zu erzählen, so dass die Zeit schnell verging – und das Wetter war für die Jahreszeit auch sehr milde. Die übliche Gruppenlauf-Routine wird es auf absehbare Zeit trotzdem nicht geben (können), aber vereinzelte Duo-Läufe (bzw. „Zwei-Haushalts-Läufe“) werden wir wohl machen. Damit das Gemüt nicht ganz in den Keller geht und ein wenig mehr Licht in den Alltag kommt. Insofern war das ein sehr guter Anfang heute!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.