Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Freitagsschnee

Veröffentlicht am 10.12.2021 | 0 Kommentare

Läufer auf einsamer Straße mit schneebedeckten Büschen

Man begnügt sich ja in Berlin schon mit ein bisschen Schnee… Die „Schneedecke“ war hauchdünn, aber Andreas IV. und ich freuten uns doch, dass die tristen dunklen Straßen an diesem Freitagmorgen ein wenig freundlicher aussahen und ein kleines bisschen Weihnachtsatmosphäre aufkam…

Läufer mit neongelber Jacke im schneebedeckten Park

Wir hatten sogar unabhängig voneinander zu unseren jeweiligen Winter-Laufschuhen gegriffen, denn egal wie spärlich: auf Schnee kann man sich immer hinlegen, wenn es (man) blöd läuft.

Parkweg mit einem Hauch Schnee

Nach 10 Kilometern konnte dann jeder von uns beiden „erfrischt“ und motiviert in seinen letzten Arbeitstag der Woche starten. Das Wochenende kann kommen!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.