Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Langer Lauf bei Nieselregen

Veröffentlicht am 24.06.2018 | Kommentare deaktiviert für Langer Lauf bei Nieselregen

Läufer auf Feldweg

28 km standen für heute auf dem Trainingsplan. Und da sowohl Klaus als auch Eyyüp verhindert waren, musste ich diesen langen Lauf alleine machen, wurde aber netterweise für 17 Kilometer von Andreas V. begleitet…

Nasser Läufer

Wir unterhielten uns gut, und so vergingen die fast 3 Stunden trotz kühler Temperaturen von 12 Grad und immer mal wieder leichtem Nieselregen doch recht schnell. Am Ende kam ich nach etwas Endbeschleunigung mit völlig durchnässtem Deutschland-Trikot (zur Feier des gestrigen Last-Minute-Sieges im so wichtigen WM-Gruppenspiel gegen Schweden) aber sehr zufrieden wieder zuhause an.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen