Muffins und Nieselregen

Veröffentlicht am 17.11.2019 | Kommentare deaktiviert für Muffins und Nieselregen

Box mit Muffins und Servietten mit Aufschrift Good Morning Energising

Wenn ein Lauf schon mit einer Runde Muffins für alle anfängt (Danke, Aylin!), dann kann auch Nieselregen die Stimmung nicht mehr trüben…

Pfütze im Nieselregen, im Hintergrund Läufer

Zuerst war es ja noch trocken, aber dann setzte doch der angekündigte Regen so langsam ein.

Läufer auf dem südlichen Berliner Mauerweg

Aber dieses dezente Nieseln konnte Monika, Klaus, Eyyüp und mir die gute Laune nicht verderben.

Läuferin und Läufer auf dem Mauerweg

Auf den geplanten kleinen Umweg über den „Berg“ im Freizeitpark verzichteten wir allerdings unter diesen Bedingungen und liefen unsere Runde etwas kürzer zu Ende.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen