Ein letztes Mal Lilienthal-Denkmal in diesem Jahr

Veröffentlicht am 19.09.2015 | Kommentare deaktiviert für Ein letztes Mal Lilienthal-Denkmal in diesem Jahr

Lilienthal-Denkmal bei Sonnenaufgang im September

Unsere letzten Tage vor dem Berlin-Marathon gehen so langsam dahin. Die Laufumfänge sind deutlich reduziert, und auch das Lauftempo ist – abgesehen von ein paar Zwischendurch-Kilometern im Marathon-Renntempo – etwas ruhiger geworden.

Da es während der Woche nun zur gewohnten Laufzeit dunkel ist (Stirnlampenzeit!) müssen wir uns auch von einigen Sommer-Frühmorgen-Laufstrecken verabschieden. Freitag war nun definitiv das letzte Mal, dass wir in diesem Jahr mit Andreas II. um das Lilienthal-Denkmal herumgelaufen sind.

Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt, und jetzt steht erst einmal mit dem Marathon das Saison-Highlight vor der Tür, bevor es in einen ruhigen, schönen Laufherbst geht!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen