Erster Frühjahrslauf zum Lilienthal-Denkmal

Veröffentlicht am 08.04.2011 | Kommentare deaktiviert für Erster Frühjahrslauf zum Lilienthal-Denkmal

Lilienthal-Denkmal

Zum ersten Mal in diesem Jahr haben Andreas II., Klaus und ich heute morgen wieder unseren traditionellen Freitagslauf zum Lilienthal-Denkmal gemacht. Unsere Hoffnung war eigentlich, dass die vielen Kirschbäume um den „Fliegeberg“ bereits blühen würden, aber dafür ist es wohl noch zu früh. Dafür blühte auf dem Weg dorthin so einiges am Wegesrand. Ob nun Frühlingsgefühle oder jugendlicher Leichtsinn: Klaus wollte unbedingt den Berg hinaufstürmen (Andreas II. und ich haben die etwas bequemeren Treppen bevorzugt). Und das, wo wir noch etwas schwere Beine vom Halbmarathon haben und für morgen ein Lauf über etwa 27 km – „Andreas V.-Marathonvorbereitung-Solidaritätslauf“ – ansteht…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen