Jetzt geht es wieder freitags zum Lilienthal-Denkmal

Veröffentlicht am 20.04.2013 | Kommentare deaktiviert für Jetzt geht es wieder freitags zum Lilienthal-Denkmal

Läufer auf dem Lilienthal-Denkmal

Gestern war es endlich wieder so weit, dass wir unsere Runde zum Lilienthal-Denkmal laufen konnten! Aufgrund des langen Winters (und der Knieverletzung von Andreas II., dem „Hausherrn“ dieser Strecke) hatten wir eine deutlich längere Pause mit unserer gewohnten Freitagsstrecke einlegen müssen – der letzte Lauf datiert vom 14.09.2012…

Läufer laufen die Treppe zum Lilienthal-Denkmal hoch

Da war es natürlich klar, dass Klaus, Andreas V., Andreas II. und ich (= „Triple A + K“) auch die Stufen zum Denkmal hochlaufen mussten. Diese Treppe wird bei uns jedes Mal mit dem Namen Magath in Verbindung gebracht, obwohl wir sie wirklich nicht jedes Mal hochlaufen, und schon gar nicht mehrfach ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen