Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Es wird heller – Der erste Lilienthal-Denkmal-Lauf des Jahres

Veröffentlicht am 24.03.2021 | 0 Kommentare

Blick vom Lilienthal-Denkmal auf den Park und das Wasserbecken

Die Tage werden länger und zur frühmorgendlichen Laufzeit ist es jetzt schon hell. Zumindest hell genug, um zum ersten Mal in diesem Jahr die Runde zum Lilienthal-Denkmal, dem ehemaligen Fliegeberg des Flugpioniers, zu laufen. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, auch die zahlreichen Stufen hinaufzulaufen und habe dann den Blick aus der Höhe über den noch recht kahlen Park genossen. Der Frühling kommt, und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft werden hier wieder prächtig die Kirschbäume blühen. Die Vorfreude steigt.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.