Der Berlin-Marathon 2009 in der Auswertung

Veröffentlicht am 13.10.2009 | 2 Kommentare

Tabelle Auswertung der Geschwindigkeit

Jürgen hat mir freundlicherweise eine Auswertung unseres Berlin-Marathons 2009 gemailt, die ich sehr interessant fand. Man erkennt deutlich, dass es ab Mitte des Rennens mit steigenden Temperaturen schwieriger wurde und – interessantes Detail – alle auf den letzten ein bis zwei Kilometern noch einmal die Reserven mobilisiert und das Tempo angezogen haben. Was man nicht sieht, ist, dass wir alle sonst schneller sein können (selbst bei warmem Wetter), aber das ist im Rückblick natürlich sowas von egal und soll die Erinnerung an diesen schönen Marathon nicht schmälern…

Kategorien

Laufevents

2 Kommentare zu “Der Berlin-Marathon 2009 in der Auswertung”

  1. Hanna sagt:

    Das ist ja eindrucksvoll! Da sieht man mal ganz deutlich, was man gefühlt hat ;-)

  2. Hannes sagt:

    Das sind aber doch recht deutliche Abfälle. Da muss man sagen, hat Jürgen das noch am besten hinbekommen ;)

Kommentare sind geschlossen.