Der Tag an dem die Welt läuft – und ich bin dabei!

Veröffentlicht am 11.10.2009 | 7 Kommentare

Nike Human Race 2009

Yippieeeeeh! Es hat geklappt, ich habe alles organisieren können und bin am 24.10.2009 dabei (Dank an Frau, Kinder und Freunde, die mich „laufen lassen“)! Ich freue mich schon darauf, ein lockeres Rennen im bunten Scheinwerferlicht zu machen. Mit Auf-der-Strecke-Fotografieren und ein wenig Tempo-Zurückhaltung – meine Familie hat berechtigterweise etwas Sorgen wegen der 10-Kilometer-Strecke – dürfte ich wohl bei den kühlen Temperaturen so 47-50 Minuten anpeilen können…

Kategorien

Laufevents

7 Kommentare zu “Der Tag an dem die Welt läuft – und ich bin dabei!”

  1. Dieter sagt:

    Andreas, ich freue mich. Lass uns die Sache gemeinsam beenden. Herzliche Grüße, Dieter

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Sehr gerne, Dieter, ich melde mich bei dir!

  3. Marek sagt:

    Cool, dass du dabei bist! Vielleicht sehen wir uns ja dann siehe mail!

  4. Hannes sagt:

    Ein großes Ereignis, bei dem es wahrscheinlich (hoffentlich?) viel zu voll zum Laufen wird, dann ist man automatisch etwas langsamer ;)

  5. jürgen sagt:

    ich werde die 10 km walken mit einer Zeit von 1:04-1:06 Std.
    und hoffe, das es nicht regnet.
    Wünsche allen Teilnehmern einen guten Lauf.

  6. Heiko - Laufe Marathon sagt:

    Hallo Andreas,

    vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Ich bin nämlich auch kurzfristig in Berlin mit dabei. Bin schon echt gespannt und letztendlich hatte ich meinen letzten Lauf in Berlin vor ca. 8 Jahren.

Kommentare sind geschlossen.