Noch 223 Tage bis zum Berlin-Marathon… und ich bin bereits angemeldet!

Veröffentlicht am 08.02.2009 | 4 Kommentare

Logo Berlin-MarathonSo, jetzt habe ich Tatsachen geschaffen und mich für den Berlin-Marathon 2009 angemeldet. Ich laufe in diesem Jahr wieder weniger Wettkämpfe als 2008, dafür bin ich schon voller Vorfreude auf die paar eingeplanten Lauf-Events. Und der Berlin-Marathon am 20. September wird eindeutig der Höhepunkt dieses Laufjahres!

Kategorien

Laufevents

4 Kommentare zu “Noch 223 Tage bis zum Berlin-Marathon… und ich bin bereits angemeldet!”

  1. Hannes sagt:

    Fein nach dem Motto „Klasse statt Masse“, denn die Wettkämpfe, die du im Programm hast, werden es in sich haben ;)

  2. Andreas V. sagt:

    Hallo,
    ich habe gerade gelesen, dass die Marathon Messe ab diesem Jahr im Flughafen Tempelhof stattfindet. Das ist doch 1000 mal besser als das olle Kabelwerk in Spandau,oder?
    LG

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hannes: Ja, ich habe mir natürlich viel vorgenommen, was die Zeiten angeht…

    @Andreas V.: Das wäre wunderbar, wenn das klappt. So ganz sicher ist es ja noch nicht, aber ich bin auf jeden Fall ein absoluter Fan dieser Idee!

  4. tom sagt:

    glückwunsch, werde mich dieses jahr auch mal wieder anmelden – den frühbucherrabatt sichern.
    falls du noch einen countdown für deinen blog benötigst.

    http://www.createyourcountdown.com/Berlin-Marathon-2009_103.html

    glaube zwar nich, dass du den termin verpasst – but nice to have.

    viel spass beim training bis zum start

Kommentare sind geschlossen.