Nur noch 2 Tage bis zum Berlin-Marathon

Veröffentlicht am 25.09.2015 | 2 Kommentare

Werbung auf der Marathon-Messe: Energy takes over Berlin mit Zielzeit-Angabe 3:39:50

Nur noch 2 Tage, bis Andreas V., Klaus, Hartmut und ich mit – ja, wie viele sind es denn?* – beim Berlin-Marathon am Start stehen! Und natürlich ist es bei mir wie immer: Vor Energie strotze ich nicht gerade so kurz vor dem Saison-Highlight – egal was die dekorative Werbewand auf der Marathon-Messe auch behauptet, ich kann da nicht gemeint sein ;-) Aber freuen tue ich mich selbstverständlich. Das wird wieder ein beeindruckendes Erlebnis, mit all den Läufern und Zuschauern und der tollen Kulisse entlang der Strecke!

Ich wünsche euch allen einen tollen Marathon-Tag – und vielleicht sieht man sich ja!

*Der SCC gibt aktuell 41.224 Läufer an, aber so viele werden nie und nimmer am Start stehen, wenn man bedenkt, dass es im letzten Jahr 28946 Finisher gab. So hart ist der Berlin-Marathon nun auch wieder nicht, dass mehr als ein Viertel der Starter auf der Strecke bleiben…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

2 Kommentare zu “Nur noch 2 Tage bis zum Berlin-Marathon”

  1. Mietze sagt:

    Ich drück dir die Daumen, vllt sehen wir uns ja:-)

  2. Andreas sagt:

    Ich drücke dir ebenfalls die Daumen! Vielleicht haben wir ja tatsächlich Glück und treffen uns in dem Getümmel;-)

Kommentare sind geschlossen.