Ein Lauf mit unserem 900-Tage-Streak-Runner

Veröffentlicht am 15.06.2012 | 2 Kommentare

Drei Läufer auf Straße

Unser Streak Runner Andreas V. hatte heute seinen 900. Lauf und da haben Klaus, Andreas II. und ich ihn natürlich gerne begleitet. Ist schon wirklich faszinierend: 900 Tage lang ist er jeden Tag gelaufen, komme was da wolle. Und nicht nur kurze Strecken, es waren auch durchaus Wettkämpfe (inkl. unser schöner gemeinsamer Marathon in Lübeck) und etliche Läufe im Bereich von 20-30 km dabei.

Gratulation, Andreas V., zu dieser grandiosen Leistung!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen, Lauftypen

2 Kommentare zu “Ein Lauf mit unserem 900-Tage-Streak-Runner”

  1. "Der Blaue" (Ingo) sagt:

    kaum zu glauben, dass so etwas möglich ist. mir sind meine regenerationstage heilig und irgendwann erwischt mich eine
    erkältung. tolle leistung!

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Der Blaue
    Mir geht es mit der Regeneration genau so wie dir, sowohl aus körperlichen als auch aus Motivationsgründen: nach einer Pause von ein oder zwei Tagen ist die Lust aufs Laufen einfach größer. Umso beeindruckender, wenn jemand das Tag für Tag durchziehen kann!

Kommentare sind geschlossen.