Langer Lauf zwischen Maisfeldern

Veröffentlicht am 20.07.2008 | Kommentare deaktiviert für Langer Lauf zwischen Maisfeldern

Laufen vorbei am Maisfeld bei Diedersdorf

Da nahezu alle Mitläufer verreist sind, war ich gestern wieder mal alleine unterwegs. Glücklicherweise hatte der Regen der vergangenen Tage gnädigerweise eine kleine Pause für mich eingelegt. So konnte ich 2:45 Stunden bei schönem, mildem Sonnenwetter den Rundkurs über Schloss Diedersdorf laufen. Um meinen Entdeckerdrang zu befriedigen und gleichzeitig das erhöhte „Langer-Lauf-Pensum“ im Rahmen meiner Marathon-Vorbereitung abzudecken (diesen Sonntag 27 Kilometer), habe ich einen kleinen Abstecher in Richtung Großbeeren gemacht. Auffällig auf dem Lauf: Der Mais auf den vielen Feldern ist bereits sehr hoch gewachsen. Und ehe ich wusste, wie es kam, summte ich den alten Blondie-Hit: „The Mais is high and I’m running on…“ ;-)

Kategorien

Lauferfahrungen