Letztes Jahr bin ich zum ersten Mal in der Staffel mitgelaufen, in diesem Jahr war ich nur als Zuschauer bei den 100 Meilen von Berlin dabei: Gemeinsam mit Andreas V. und Manuela habe ich auf dem Mauerweg die Atmosphäre genossen, fotografiert, Läufer angefeuert – besonders natürlich Andreas IV. und Hartmut, die in einer schnellen 4er-Staffel mitliefen (Trainingsgruppe 1, sage ich nur ;-) – und bin viele, viele Kilometer auf dem Rad gefahren. Hier nun, ohne weitere Kommentare, einige der schönen Eindrücke, die ich, dem Nieselregen zum Trotz, einfangen konnte…
Wie immer ein tolles Laufevent!
Hallo Andreas,
tolle erste Bilder. Nochmals mein inniger DANK an Dich, Manuela und Andreas V für den tollen Support. Ohne Tee und Cola wäre ich echt untergegangen.
Bis dahin
Andreas
@Andreas IV
Es hat echt Spaß gemacht, ein bisschen dabei zu sein. Eine wirklich schöne Veranstaltung!
Tolle Bilder danke das ihr uns begleitet habt.
Solch ein Support Wünsche ich mir zum
Berlinmarathon .
@Hartmut
War schön, dich mal wieder „live“ beim Laufen gesehen zu haben. Beim Berlin-Marathon werde ich euch natürlich auch anfeuern!
Vorher laufen wir noch Halbmarathon Tegel zusammen also fleißig
Trainieren
@Hartmut
Ich bin dabei, das Training läuft gut. Trotzdem werde ich dich aber beim Rennen nur von hinten sehen ;-)
Das ist ein besonderer Lauf und auch meine Teilnahme vergangenes Jahr in einer Staffel, wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Einfach auch nur so dabei zu sein und anzufeuern, ist aber auch jedes mal ein Highlight. Unglaublich, was die Läufer, Organisatoren, Helfer und Unterstützer dort leisten.
@Din
Aktiv teilnehmen ist definitiv das größere Erlebnis, aber Freunde anzufeuern – oder auch die anderen Teilnehmer, die diese wahnsinnig langen Distanzen laufen – ist auch schön!
Hey Andreas,
vielen Dank für die schönen und bunten Eindrücke. Ich habe ja schon öfter vom Mauerlauf gehört, habe aber bisher zu großen Respekt vor dieser Strecke. Interessant, dass alle Läufer trotz des Wetters so gut drauf waren (zumindest scheinen sie so!) Das steckt bestimmt auch beim Zuschauen an!
Beste Grüße,
Lotta
@Lotta
Mal abgesehen von den Staffelläufern, die ja jeweils eine „kürzere“ Strecke zu laufen haben, bin ich immer wieder fasziniert von den Läuferinnen und Läufern, die tatsächlich die gesamten 160 km absolvieren. Total ruhig und gelassen! Und das fasziniert mich als Läufer und Zuschauer absolut!