Geschafft – mein erster Ultra und eine tolle Teamleistung bei den 100 Meilen von Berlin

Veröffentlicht am 14.08.2016 | 8 Kommentare

Team startblog-f im Ziel bei den 100 Meilen von Berlin

Nach 16:51:29 lief gestern Nacht unser Schlussläufer Andreas IV. ins Ziel der 100 Meilen von Berlin ein! Das startblog-f-Team, bestehend aus Klaus, Hartmut, Andreas IV. und mir, hat die 161 km – unterstützt von zahlreichen Freunden (vor allem Andreas V., Doro, Emilia, Monika und Manuela ) – erfolgreich hinter sich gebracht! Und ich dabei auf der ersten 59-km-Etappe meinen ersten Ultralauf ;-) Wie es uns dabei ergangen ist, erzähle ich demnächst, wenn die vielen, vielen Fotos gesichtet und ausgewählt sind…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

8 Kommentare zu “Geschafft – mein erster Ultra und eine tolle Teamleistung bei den 100 Meilen von Berlin”

  1. Thorsten sagt:

    Kompliment an dich und das Team. Ihr habt meinen größten Respekt für diese Leistung.
    Bin gespannt auf deinen Bericht und die Bilder.

    Gruß
    Thorsten

  2. Din sagt:

    Ihr habt es auch geschafft! Wie wunderbar. Schön, dass wir uns immer mal wieder die Tage getroffen haben. Herzlichen Glückwunsch an euer Team. Eine großartige Leistung!

  3. Andreas sagt:

    @Thorsten
    Ich beeile mich mit dem Bericht, aber ich fürchte, es wird – kein Wunder bei der langen Strecke – mein längster ;-)

    @Din
    Ich gebe die Komplimente gerne an euch zurück, ihr habt die große Distanz ja auch wunderbar gemeistert! Ich freue mich auch schon auf deinen Bericht ;-)

  4. Meike sagt:

    Und alle vier mit einem Lächeln im Gesicht – selbst der Schlussläufer und der frisch gebackene Ultraläufer! Meine herzlichsten Glückwünsche. Ihr könnt sehr, sehr stolz auf Euch sein!

    Mit respektvollen Grüßen

    Meike

  5. Mietze sagt:

    ui klasse Leistung. Ich hab aus Österreich an euch denken müssen. Freu mich schon auf den Bericht!

  6. Andreas sagt:

    @Meike
    Danke, kein Wunder, dass wir lächeln, wir waren alle total happy – und ein bisschen stolz natürlich auch ;-)

    @Mietze
    Schön, dass du in Gedanken dabei warst! Der Bericht ist in Arbeit, dauert aber noch ein kleines bisschen.

  7. Markus sagt:

    Klasse! Auch ich warte auf den Erfahrungsbericht!

  8. Andreas sagt:

    @Markus
    Hallo Markus, kommt in Kürze!

Kommentare sind geschlossen.