Frohe Weihnachten 2014!

Veröffentlicht am 23.12.2014 | 2 Kommentare

Schild Kleiner Weihnachtsmarkt vor einem weiten Feld

So, das Laufjahr ist fast herum und Weihnachten steht vor der Tür. Dank erhöhtem Kalorientanken in der Vorweihnachtszeit hatte ich ein so schlechtes Gewissen, dass ich spontan zum ersten Mini-Streak meines Lauflebens gestartet bin: Morgen werde ich meinen neunten Lauf in Folge gemacht und dabei 100 km zurückgelegt haben! Die Feiertage gehören aber zu 100 Prozent der Familie – und gutem Essen ;-) Und danach geht es wieder langsam los mit dem (ruhigen) Aufbautraining für 2015.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

Asphaltmarkierung

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten 2014!”

  1. Laufhannes sagt:

    Na, dann dir einen „ruhigen“ Start ins neue Jahr ;-)

  2. Andreas sagt:

    Danke, Hannes, den wünsche ich dir auch – wobei „ruhig“ bei dir ja etwas leicht anderes bedeutet ;-)

Kommentare sind geschlossen.