Na, geht doch – das Laufwetter wird besser

Veröffentlicht am 01.03.2013 | Kommentare deaktiviert für Na, geht doch – das Laufwetter wird besser

Laufwetter in der ersten Märzwoche in Berlin: sonnigHeute morgen beim gewohnten Freitagslauf mit Andreas V. und Klaus konnte man es schon spüren und sehen: so langsam wird es milder und vor allem auch heller! Und beim Blick auf die Wettervorhersage der nächsten Tage hüpft das Läuferherz vor Freude ;-) Es wird sonniger und wärmer. Endlich. Was will man mehr? Wer sich bisher mit dem Training bei all der Dunkelheit und Kälte noch zurückgehalten hat, sollte spätestens jetzt wieder einsteigen, denn die Frühjahrswettkämpfe kommen näher. Und für alle, die sich tapfer durch den Winter trainiert haben, winkt nun die kleine Belohnung. Denn wenn die Formkurve bereits stetig ansteigt, macht das Laufen im Frühling bei Licht und Sonne in blühender Natur umso mehr Spaß!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen